Coaching

Erwin Stipsits Multimedia-Agentur-Mittig

Dein Coach: Erwin Stipsits

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Online Coaching das fehlende Puzzlestück in deinem Business sein könnte?

Die Welt ist heutzutage digital, in der es normal ist, alles online zu machen – von Einkaufen bis Lernen. Ja, selbst Katzen haben das Internet erobert (aber keine Sorge, in meinem Coaching geht es um mehr als nur um süße Katzenvideos!).

Ich bin ein Diplomierter Social Media Manager, und ich sage dir: Das war ein echter Aha-Moment für mich! Ich habe erkannt, dass es im Online Marketing um so viel mehr geht als um das, was an der Oberfläche schwimmt. Und genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben.

Stell dir vor: Du bist Einzelunternehmer oder leitest ein kleines Unternehmen. Du weißt, dass Online Marketing wichtig ist, aber irgendwie fehlt dir der Durchblick. Hier komme ich ins Spiel – mit meinem Online Coaching. Denn, mal ehrlich, wer hat heutzutage schon Zeit und Geld, um an teuren Kursen teilzunehmen, die oft nicht mal auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind?

Online Coaching hat so viele Vorteile: Es ist flexibel, persönlich und – Trommelwirbel – kostengünstiger! Ja, du hast richtig gehört. Durch Online Coachings kannst du nicht nur bequem von zu Hause aus lernen, sondern sparst auch noch ordentlich Geld. Und wir wissen alle, wie wichtig das ist, gerade für Einzel- und Kleinunternehmer.

Corona hat uns zwar viele Herausforderungen beschert, aber es hat auch das Online Lernen auf ein neues Level gebracht. Heute ist es völlig normal, an Webinaren teilzunehmen und sich online weiterzubilden. Warum also nicht auch beim Online Marketing?

Ich bin schon über 20 Jahre im Online Marketing tätig und brenne darauf, mein Wissen weiterzugeben. Aber da der Tag nur 24 Stunden hat und ich mich nicht klonen kann (obwohl ich es versucht habe!), biete ich Online Coachings an. So kann ich mein Wissen mit einer größeren Anzahl von Menschen teilen – und das auf eine effiziente und persönliche Weise.

Ich bilde mich ständig weiter und beobachte vor allem die neuesten Trends im Online Marketing in Amerika. Denn seien wir ehrlich: Die Amerikaner sind uns oft ein paar Schritte voraus, wenn es um Marketing geht. Aber keine Sorge, ich bringe das neueste Know-how direkt zu dir – ganz bequem über das Internet.

Social Media Marketing für Einzel. und Kleinunternehmen - Erwin Stipsits

Kurz gesagt: Mein Online Coaching ist wie ein Schweizer Taschenmesser für dein Marketing. Es ist flexibel, kosteneffizient und vollgepackt mit wertvollem Wissen. Und das Beste? Du kannst es ganz bequem von deinem Sofa aus nutzen.

Webseiten Erstellung und Optimierung - Erwin Stipsits-Traismauer

Stell dir vor, du sitzt in deinem Lieblingssessel, Laptop auf dem Schoß, eine Tasse Kaffee in der Hand – so könnte dein nächstes Coaching mit mir aussehen. Bequem, oder? Kein Stress mit dem Verkehr, keine langweiligen und irgendwie immer "eigenartig riechenden" Seminarräume. Stattdessen lernst du in deiner gewohnten Umgebung, wo du dich am wohlsten fühlst. Das ist Online Coaching im Jahr 2024!

Aber es geht nicht nur um Bequemlichkeit. Nein, es geht darum, dir präzise und aktuelle Informationen zu bieten, die du direkt in deinem Business umsetzen kannst. Du hast eine spezielle Frage zu Social Media Marketing? Kein Problem, wir packen das an. Du willst wissen, wie du deine Website optimieren kannst, um mehr Kunden zu gewinnen? Ich zeige dir, wie es geht. Jedes Coaching ist so einzigartig wie du und dein Unternehmen.

Ich weiß, das Internet und die digitale Welt können manchmal einschüchternd sein. Aber denk daran: Jeder große Erfolg beginnt mit einem kleinen Schritt. Und ich bin hier, um diesen Schritt mit dir zu gehen. Ich teile nicht nur mein Wissen mit dir, sondern auch meine Leidenschaft für das, was ich tue. Und diese Begeisterung ist ansteckend – versprochen!

Zum Schluss möchte ich dir noch etwas sagen: Online Marketing ist keine Raketenwissenschaft (obwohl es manchmal so scheint). Mit dem richtigen Coach an deiner Seite kannst du Berge versetzen. Oder zumindest deine Verkaufszahlen in die Höhe treiben!

Also, wenn du bereit bist, dein Business auf das nächste Level zu bringen, bin ich nur einen Klick entfernt. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Unternehmen nicht nur überlebt, sondern blüht und gedeiht. Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten.

>