Über Erwin Stipsits

“ Ich helfe Einzel- und Kleinunternehmen online sichtbarer zu werden und unterstütze sie bei der Erstellung & Optimierung von Online Marketing Strategien.

10 Jahre
Erfahrung

Digitalisierung von Einzel- und Kleinunternehmer

Es gibt viele digitale Technologien & effektive digitale Tools, die Einzel- und Kleinunternehmer nutzen können, um sich wieder mehr zeitliche Freiheiten zu verschaffen. Doch man muss über über das notwendige technische Wissen verfügen um diese auch effektiv nutzen zu können.

  • Statt Zeit und Ressourcen für das Erlernen und Ausprobieren verschiedener digitaler Tools zu verschwenden, implementiere ich bewährten Strategien, die deine Online-Präsenz effektiv verbessern und dir dabei helfen, wieder mehr zeitliche Freiheiten zu gewinnen.
  • Als Experte für Webseiten Erstellung und Optimierung sowie Online Marketing bringe ich nicht nur das notwendige technische Wissen mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die aktuellsten digitalen Trends.
  • Eine Zusammenarbeit endet nicht mit dem Launch der Webseite oder der Implementierung einer Marketingstrategie. Vielmehr steht dir ein Experte als langfristiger Partner zur Seite, der dich bei der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung deiner digitalen Präsenz unterstützt.

"Deine Webseite hat ein Ziel:
Besucher und Interessenten in Kunden zu verwandeln. PUNKT"

Warum bin ich dafür qualifiziert?

Social Media Diplom Erwin Stipsits

Kompetenzen:

Social Media Diplom

2024

Ausbildung und erfolgreiche Prüfung mit sehr gutem Erfolg zum diplomierten Social Media Manager

Weiterbildungen

laufend

Laufend Weiterbildung und Zertifizierungen zu den Themen Online Marketing und digital Business.

Darüber hinaus erstelle ich seit über 10 Jahren Marketing optimierte Webseiten, betreibe aktives E-Mail Marketing und habe mir Kompetenzen in der Grafik & Bildbearbeitung erworben.

GESCHENK FÜR DICH:

In meinem Workbook verrate ich dir das Destillat aus über 20 Jahren Webseiten Optimierung. Du bekommst Tipps die wirklich funktionieren und die auch bei deiner Webseite sofort anwendbar sind.

ebook Cover Marketing Optimierte Webseiten - von Erwin Stipsits - 500px

E-Mail eintragen & Downloaden:

Wichtige Punkte für eine Zusammenarbeit:

Dafür stehe ich:

  • Individualität und Maßarbeit: Jedes Unternehmen ist einzigartig, mit seinen eigenen Herausforderungen und Zielen. Ich stehe für maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche jedes Unternehmers abgestimmt sind, um dessen digitale Präsenz authentisch und wirkungsvoll zu gestalten.
  • Transparenz und Ehrlichkeit: In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden lege ich großen Wert auf Offenheit. Das bedeutet klare Kommunikation über Möglichkeiten, Grenzen und Kosten. Ich stehe für eine Partnerschaft, in der Vertrauen und Integrität an erster Stelle stehen.
  • Qualität und Professionalität: Mein Anspruch ist es, Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Von der Webseitenerstellung über Online Marketing bis hin zum Social Media Management – ich stehe für Professionalität in jedem Schritt und strebe stets nach Perfektion.
  • Nachhaltiger Erfolg und Wachstum: Ich stehe für Strategien, die nicht nur kurzfristige Erfolge erzielen, sondern dein Unternehmen langfristig stärken. Mein Ziel ist es, dass du nicht nur heute erfolgreich bist, sondern auch in Zukunft und langfristig.
  • Förderung von Wachstum und Innovation: Ich stehe für die Förderung von Wachstum und Innovation in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Durch den Einsatz modernster Technologien und kreativer Ansätze helfe ich Unternehmen, sich in der digitalen Welt erfolgreich zu behaupten und aus der Masse hervorzustechen. Mein Ziel ist es, nicht nur bestehende digitale Präsenzen zu optimieren, sondern auch neue Wege zu gehen, um das volle Potenzial digitaler Möglichkeiten auszuschöpfen. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass die von mir entwickelten Lösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftsorientiert sind, sodass meine Kunden langfristig von den Veränderungen im digitalen Ökosystem profitieren können.

Dafür stehe ich NICHT:

  • Spezialisierung auf strategische Beratung und Umsetzung: Mein Fokus liegt darauf, Unternehmen strategisch zu beraten und bei der Umsetzung ihrer digitalen Projekte zu unterstützen. Ich lehre meine Kunden nicht, wie sie selbst Webseiten erstellen können, sondern biete eine umfassende Betreuung, die es ihnen ermöglicht, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während ich mich um ihre digitale Präsenz kümmere. Dieser Ansatz gewährleistet, dass jedes Projekt mit höchster Professionalität und Expertise umgesetzt wird, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Kurzsichtige Taktiken: Ich meide kurzfristige, nicht nachhaltige Strategien, die vielleicht schnelle Ergebnisse versprechen, aber auf lange Sicht keinen wirklichen Wert bieten oder sogar schaden können.
  • Förderung des Wertbewusstseins: In einer Welt, in der oft erwartet wird, dass Dienstleistungen und Inhalte kostenfrei zur Verfügung stehen, setze ich mich für ein stärkeres Bewusstsein für den Wert kreativer Arbeit und digitaler Expertise ein. Ich unterstütze nicht die "Alles ist umsonst"-Mentalität, da ich fest davon überzeugt bin, dass nachhaltige und effektive Lösungen eine Investition erfordern, die sowohl den Wert der Dienstleistung als auch den langfristigen Nutzen für den Kunden anerkennt.
  • Wertschätzung professioneller Expertise: Ich glaube an den Wert und die Bedeutung professioneller Dienstleistungen. Meine Arbeit spiegelt einen hohen Standard an Qualität, Engagement und individueller Beratung wider. Ich stehe nicht für die Unterbewertung dieser Expertise durch Billigangebote, denn ich bin überzeugt, dass echte Qualität und maßgeschneiderte Lösungen ihren Preis haben – und diesen wert sind.

Bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Jetzt ist der Moment gekommen, in dem wir die Weichen für eine erfolgreiche digitale Zukunft stellen. Warum also warten?

Die Zeit, zu handeln, ist jetzt. Deine Vision für dein Unternehmen verdient es, realisiert zu werden, und zusammen können wir diesen Traum schneller erreichen, als du es dir vorstellen kannst.

Klicke jetzt auf "Erstgespräch" und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Nicht morgen, nicht irgendwann – sondern heute. Dein Unternehmen hat das Potenzial, zu glänzen. Mach den ersten Schritt in Richtung eines durchschlagenden digitalen Erfolgs. Ich freue mich schon darauf, dich und deine Vision kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen.

>